Social Media und Events Report 2011 – das Resultat einer interessanten Umfrage

Social Media leben heisst aktiv im Netz unterwegs sein.

Ich habe mich in einer ruhigen Minute einer Umfrage gewidmet, da sie mir interessant erschien  und im ersten Moment einen guten Eindruck hinterliess:

„Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?“

Somit habe ich mir die Zeit genommen  und die Fragen beantwortet. Der positive Ersteindruck blieb auch im weiteren Verlauf erhalten und ich muss sagen, dass  sich die Umfrage nicht als trocken und spröde herausgestellt hat – nein, sie hat Spass gemacht!

Die Fragen waren fachlich und präzise, der Aufbau und das Handling waren einfach und verständlich. Die Optik sowie die Möglichkeit der Beantwortungen waren aus Sicht der Usability gelungen.

Daher ein grosses Kompliment an das Team von amiando.com, von amiando/über amiandodenen die Umfrage gestartet wurde.

Umso gespannter war ich auf das Resultat –  welches in Form eines Reportes daherkam:

Social Media & Events Report 2011

Social Media & Events Report 2011 downloaden/pdf

Social Media & Events Report 2011 downloaden/pdf

Dieser Report gibt einen sehr guten Überblick  –  nicht nur für den Event-Bereich. Er bietet zudem noch einige Tipps für die Nutzung und den Gebrauch von “Social Media”.

Hier ein paar Eindrücke / Auszüge:

————————————————————

—————————————————————–

Lesenswert!

Dieser Beitrag wurde unter on more... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.