Über mich

Dieser Blog beinhaltet Anmerkungen, Kommentare und Ausführungen über Themengebiete, die mir in meinem beruflichen Dasein begegnet sind, die ich “bearbeitet” habe oder einfach Teil meines Daily Business sind.

Durch meine beruflichen Stationen und Funktionen mit Auslandserfahrungen in verschiedenen Branchen konnte ich seit über 25 Jahren in Einzelunternehmen, KMUs und Konzernen jeweils Erfahrungen sammeln:

Nebenher bin ich als Referentin und Gast-Autorin unterwegs und freue mich, über das ein oder andere Thema sprechen/schreiben zu dürfen.

Anfragen nehme ich gerne entgegen :)

__________________________

Ich freue mich generell über Ihre Kontaktaufnahme.

Meine Profile im Web

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert