Mein Gastartikel bei Kalaidos FH: Starkes CEM macht Kunden loyal

… und wieder einmal durfte ich als Gast-Autorin aktiv sein :)

Diesmal für die renommierte Kalaidos Fachhochschule / Zürich.
Die Kalaidos FH bietet ihren Studenten in den drei Bereichen Wirtschaft, Gesundheit und Musik praxisorientierte und wissenschaftlich fundierte Aus- und Weiterbildungen an.

Näher kennenlernen durfte ich die Kalaidos FH durch ihre guten Veranstaltungen und Events; die ich definitiv weiterempfehlen kann.

Daher freut es mich sehr, dass ich für ihren Blog im Bereich „Unternehmensführung“ einen Beitrag leisten durfte.
Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die Kalaidos FH und speziell an Herrn A. Saheb – für diese Möglichkeit sowie für die sehr angenehme Zusammenarbeit und tolle Vorarbeit!

____________

Als Business Consultant mit Ausrichtung auf das Customer Care Management sowie mit meinen eigenen Erfahrungen in der Unternehmensführung habe ich meine An- und Einsichten in Bezug auf CEM (Customer Experience Management) verbloggt.

 

Hier geht es zu meinem Gastartikel
(bitte auf das Bild clicken)

Hinweis:
In meinem vorherigen blog-post habe ich mich dieser Thematik bereits etwas ausführlicher gewidmet:
CEM – Ein Thema für die Unternehmensführung? 

Dieser Beitrag wurde unter on customer care, on more... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.