Mein Gastartikel bei TPG: Lessons Learned im Projektmanagement – so geht’s richtig

gastartikel-tpg-llEs hat mich sehr gefreut, der Anfrage von TPG (The Project Group) nachkommen zu können: Als Gastautorin über das Thema
Lessons Learned zu schreiben.

Ich bin ein grosser Befürworter von Lessons Learned und beschäftige mich immer wieder mit den verschiedenen Möglichkeiten und Methoden.
Denn aus Erfahrungen zu lernen – und so, dass es zudem noch Nutzen bringt, finde ich wichtig und richtig.

Ich danke an dieser Stelle dem Blog-Team von TPG!
Nicht nur für die Anfrage, sondern vor allem für die tolle Zusammenarbeit –
es hat Spass gemacht :)

 

Hier geht es zu meinem Gastartikel
(bitte auf das Bild clicken)

ll-im-pm


Hinweis:
In dem folgenden blog-post habe ich mich einer ausführlichen Vorgehensweise gewidmet:
Lessons Learned – Die Kunst aus Erfahrungen nachhaltig lernen zu können

Dieser Beitrag wurde unter on more..., on projects abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.